Hallo...

Ich freue mich über euer Feedback zu meiner Arbeit und meinen Fotos!

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    Renate O. (Montag, 17 April 2017 18:07)

    Liebe Sandra,
    das Fotoshooting mit dir hat Spaß gemacht, ich hab mich wohl gefühlt und bin begeistert von den Bildern ! Vielen Dank dafür

  • #2

    Elena (Sonntag, 27 November 2016 18:41)

    Liebe Sandra

    Tolle Arbeiten sind dabei...
    macht immer wieder Spass sie zu entdecken bzw. zu bewundern!
    Den Reiter Portfolio & Preise finde ich auch sehr gut für einen zur Übersicht!

    WEITER SO! :)

  • #1

    Sabrina & Christian (Sonntag, 20 November 2016 20:09)

    Liebe Sandra,
    Deine Homepage ist super schön geworden! Es macht richtig Spaß hier in deinen wundervollen Fotos rumzustöbern! Jedes deiner Bilder ist ein wahres Kunstwerk mit unglaublich viel Liebe zum Detail!
    Wir sind unendlich stolz auf dich und freuen uns wahnsinnig darüber, dich als Freundin zu haben!
    Fühlt dich gedrückt ♡

    Sabrina & Christian