Über mich

Wer bin ich

Mein Name ist Sandra Lerke, ich bin 43 Jahre alt und komme gebürtig aus Senftenberg in Brandenburg. Seit 2004 lebe ich in Lippe. Ich bin ein Familienmensch und bin sehr froh, dass die Menschen, die ich liebe, in meiner Nähe sind. 

 

Fotografie ist mein Hobby und ich betreibe es nun auch als Nebengewerbe. Ich habe jedoch keine professionelle Ausbildung. Ein kleines (mobiles) Home-Studio habe ich mir selbst aufgebaut. Ich nehme an Workshops teil und mache vieles einfach durch "learning by doing".

Ich würde mich als abenteuerlustig, romantisch, sportlich, ehrlich, bodenständig, leidenschaftlich und spontan beschreiben und auch etwas dickköpfig, wenn es um Dinge geht, die mir wichtig sind. Es kommt schon mal vor, dass ich  Stunden Wartezeit und weite Strecken auf mich nehme oder 100 Aufnahmen für das eine perfekte Foto mache.
Ich denke, ich kann mich wunderbar in Menschen und Situationen hineinversetzen, habe ein gutes Auge für Details und Motive und auch das nötige Feingefühl im Umgang mit anderen Menschen und in besonderen Situationen.
Ich wünschte, ich könnte mich ganz der Fotografie widmen, aber es gibt da noch mehr Dinge in meinem Leben, die mir Spaß machen und mich auf Trab halten.